optovision

Auch wenn der Tag lang war und der Redaktionsschluss kurz bevorsteht: Mein Geist muss wach sein und meine Augen alles im Blick haben. Das bin ich als Journalist meinen Lesern schuldig. Ich brauche Brillengläser, die sich perfekt an meine Bedürfnisse anpassen und meinen Blick nicht ermüden.

> Erfahren Sie sein Geheimnis

Er sieht durch > O´Design You Brillengläser von optoVision. Perfekt auf seine individuellen Sehgewohnheiten abgestimmt und nach den neuesten physiologischen Erkenntnissen weiterentwickelt, sorgen diese Brillengläser für höchsten Sehkomfort mit maximalen Sehbereichen.

Wenn Leistung – dann Bestleistung: das ist meine ganz persönliche Überzeugung. Beim Sport kann ich diese Überzeugung ausleben und meine Messlatte von Mal zu Mal etwas höher legen. Ich brauche Brillengläser, die mich dabei unterstützen, indem sie mir maximalen Sehkomfort bei absoluter Sicherheit bieten.

> Erfahren Sie sein Geheimnis

Er sieht durch Sportgläser von optoVision, die auch bei höchster Belastung noch Bestleistungen erbringen. Das bedeutet mehr Spaß, mehr Leistung und perfekter Schutz der Augen. Und das mit Gläsern, die von optoVision so optimiert wurden, dass sie extrem leicht, robust und durch modernste Technologie, trotz ihrer starken Krümmung, beste optische Qualität bieten.

Ich liebe Bewegung und gehe auch mal an meine Grenzen. Ich trage Brillengläser, die alles mitmachen und mich dabei auch noch gut aussehen lassen.

> Erfahren Sie ihr Geheimnis

Sie sieht durch > Sport Orgalit Photo 400, die optimiert sind für die Verwendung in speziellen Sportbrillen und sich ideal wechselnden Lichtverhältnissen anpassen.

So bleibt sie in Bewegung.

i’Syncro
Neues Refraktionssystem in 3D und Farbe

Sehen erleben.

Willkommen im Online-Magazin von optoVision
für Deutschland